Vinzentinerinnen aus Peru besuchen Bilshausen

Seit 50 Jahren Hilfe für die Ärmsten

Schwestern informieren im Pfarrheim über ihre Arbeit vor Ort

Am Mittwoch, den 14.11.2018 sind alle Interessierten um 14:30 Uhr herzlich ins Pfarrheim Bilshausen eingeladen. Dort berichten Vinzentinerinnen aus Peru mit Film und Fotos über ihre Arbeit für die Ärmsten und beantworten unsere Fragen. So können wir aus "erster Hand" erfahren, wie in Waisenhäusern, Kindergärten und Schulen die Spenden der vielen Förderer und der Erlös des jährlichen Sternsingens in Bilshausen verwendet werden. Auch bei ihrer nächsten Aktion sammeln die Bilshäuser Sternsinger wieder Spenden für die Peru-Hilfe. In der Pause bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen besteht auch die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch. Seien Sie dabei und informieren Sie sich!

Die Pfarrgemeinde Bilshausen pflegt zu den Vinzentinerinnen in Hildesheim traditionell eine besondere Beziehung.

Ausführliche Informationen über die Peru-Hilfe finden Sie auf der Website der Vinzentinerinnen Unsere Aufgaben in Peru.