Unsere Printmedien

Pfarrbrief & Regenbogen

Der Pfarrbrief

Informationsblatt

Der gemeinsame Pfarrbrief für die vier Kirchorte erscheint monatlich. Er liegt in den Kirchen für die Gottesdienstbesucher zum Mitnehmen aus.

Sie finden im Pfarrbrief außer Gottesdienstterminen und Veranstaltungshinweisen auch Angaben zu den Messintentionen, Meldungen zu verstorbenen Gemeindemitgliedern, Glückwünsche zu Geburtstagen und Ehejubiläen und andere Informationen.

Redaktionsschluss ist jeweils zur Mitte des Vormonats.

Aus Gründen des Datenschutzes werden einige Inhalte der Druckausgabe in der Download-Ausgabe nicht veröffentlicht.

Der Regenbogen

Kirchenmagazin

Der "Regenbogen" ist das illustrierte Kirchen-Magazin der Pfarrgemeinde St. Kosmas und Damian Bilshausen. Er erscheint halbjährlich und wird an die katholischen Haushalte kostenlos verteilt. In den Heften finden Sie Nachrichten und Berichte aus den vier Kirchorten und vieles andere mehr.

Der Redakteur des Regenbogens ist Dr. Matthias Diederich (Bilshausen). Unser herzlicher Dank gilt allen Personen, die durch ihre Mitarbeit die bisherigen Ausgaben möglich gemacht haben. Unsere Bitte geht an alle Gemeinde- und Vereinsmitglieder, auch in Zukunft Bilder und Berichte einzusenden und damit auch eine Art Werbung für unsere Kirche vor Ort, die Gruppen, Vereine und Kindergärten zu machen.