Hochwasser in Kerala/Indien

Viele Familien haben alles verloren

Spenden für Flutopfer - Dank von Pater Alex

Viele von Ihnen haben bestimmt die schlimmen Bilder aus dem Bundesstaat Kerala in Indien im Fernsehen gesehen. Aus dieser Gegend stammt Pater Alex. Viele Familien haben dort alles verloren. Aus diesem Grund werden wir am 1. und 2. September 2018 in unseren Kirchen eine Kollekte für Indien sammeln. Wer später noch eine Spende geben möchte, kann sich gern an die Pfarrbüros wenden. Auf Wunsch werden Spendenquittungen ausgestellt. Auch ein Teil des Erlöses des Bilshäuser Pfarrfestes am 16. September 2018 ist für die Überschwemmungsopfer bestimmt.

Dank von Pater Alex

Herzlichen Dank für Ihre Spende und Kollekte, die Sie für die Überschwemmungsopfer in meiner Heimat zur Verfügung gestellt haben. Sie leisten damit einen wirklich wichtigen Beitrag, damit wir Menschen in schwierigen Lebenssituationen begleiten können.  Vielen Dank an alle, die bei dieser großartigen Aktion mitgeholfen haben! Ich freue mich uns sehr über Ihre Unterstützung.

Pater Alex