Weihnachtsfeier Frauenbund Lindau

Langjährige Mitglieder geehrt

Besinnlicher und stimmungsvoller Abend

Am 6. Dezember fand die diesjährige Weihnachtsfeier des kath. Frauenbundes Lindau statt. Nach der Messe um 17.00 Uhr fanden sich 48 Frauen zu einem besinnlichen und stimmungsvollen Abend im Pfarrheim ein. Bei Glühwein, Punsch und leckeren belegten Schnittchen wurde gesungen und interessante Gespräche geführt. Im Rahmen dieser Weihnachtsfeier konnten wir auch 5 langährige Mitglieder für ihre Zugehörigkeit zum Zweigverein Lindau ehren.

Für 50jährige Mitgliedschaft wurden Petra Blume und Birgit Scheithauer geehrt und für 60jährige Mitgliedschaft Gertrud Engelhardt, Maria Jünemann und Ingrid Zellermann.

Die nächste Veranstaltung - unser Stiftungsfest - findet am 2. Februar 2018 statt. Wir beginnen um 17.00 Uhr mit der Messe, ab ca. 18.00Uhr findet dann das Stiftungsfest statt. Da es umfangreiche Neuwahlen gibt (nicht alle Vorstandsmitglieder stehen zur Wiederwahl zur Verfügung), würde sich der Vorstand über zahlreiches Erscheinen freuen.

Marion Linnekuhl