Weihnachtskonzerte 2023

Angebote in unserer Kirchengemeinde

Bilshausen - Krebeck

Bilshausen

Die Schola Bilshausen lädt am Sonntag, den 11.12.2022 um 16:00 Uhr zum Weihnachtskonzert unter dem Motto „Wir zünden 1000 Lichter an, sie leuchten um die Welt“ in die Pfarrkirche Bilshausen ein. Im Anschluss werden Plätzchen und Punsch angeboten. Und wer dann noch selber singen möchte, ist herzlich zum Adventsliedersingen um 18:00 Uhr beim Christbaum am Pfarrheim eingeladen.

Der Bilshäuser Männergesangverein Concordia lädt am Sonntag, den 18.12.2022 um 19:00 Uhr zum traditionellen Weihnachtskonzert in die Pfarrkirche Bilshausen ein. Der Eintritt ist frei. Um Spenden für das Elternhaus für krebskranke Kinder in Göttingen wird gebeten.

Krebeck

In der Krebecker Kirche findet am Mittwoch, den 28.12.2022 ein Weihnachtskonzert an der Krippe statt. Der Männergesangverein und der Frauenchor singen unter der Leitung von Karl Heine weihnachtliche Lieder.