Sternsingen 2018

Sternsinger gehen von Haus zu Haus

Samstag 6. Januar + Sonntag 7. Januar

Bilshausen

Alle Kinder und Jugendlichen, die Lust haben, als Sternsinger den Segen für 2018 auszuteilen, sind herzlich dazu eingeladen! Wir brauchen Eure Hilfe und die Gemeindemitglieder freuen sich über jeden Besuch von Euch! Am Mittwoch den 3. Januar findet um 11:00 Uhr im Pfarrheim ein Vorbereitungstreffen statt. Dort werden die Lieder geübt und die Gruppen eingeteilt. Ab Heiligabend liegen in der Kirche wieder die Listen aus. Wer den Besuch der Sternsinger wünscht, trage sich bitte ein. In Bilshausen gehen die Sternsinger am Samstag den 6. Januar 2018 ab 13:30 Uhr von Haus zu Haus.

Lindau

Wer den Besuch der Sternsinger wünscht, trage sich bitte in die Listen ein, die in der Kirche ausliegen. In Lindau und Gillersheim gehen die Sternsinger am Samstag den 6. Januar und Sonntag den 7. Januar 2018 von Haus zu Haus.

Krebeck

In Krebeck werden die Sternsinger am Sonntag den 7. Januar 2018 nach der Familienmesse um 9:00 Uhr ausgesandt und sammeln Spenden für soziale Kinderprojekte.

Renshausen

In Renshausen gehen die Sternsinger am Samstag den 6. Januar 2018 von Haus zu Haus.