St. Martin 2018

Martinsfeiern, Laternenumzüge und gemütliches Beisammensein

Veranstaltungen in den Kirchorten

Lindau

Am Freitag den 9. November findet um 16:30 Uhr in der Kirche die St. Martins-Andacht statt. Anschließend gehen die Kinder in Gruppen durch die Straßen.

Bilshausen

Am Freitag den 9. November um 17:00 Uhr zuerst Martins-Andacht in der Kirche. Im Anschluss Laternenumzug durchs Dorf. Danach sind alle zum Martinsmarkt rund um die Kirche eingeladen.

Renshausen

Am Sonntag den 11. November um 17:00 Uhr zuerst Kinderkirche. Danach Laternenumzug durchs Dorf. Anschließend Kakao und Glühwein im Pfarrhaus.

Krebeck

Am Sonntag den 11. November wird um 17:30 Uhr in der Kirche das St. Martins-Spiel der Jugendgruppe Krebeck aufgeführt. Im Anschluss findet der Laternenumzug durchs Dorf statt. Danach sind alle zu heißen Getränken ans Feuerwehrhaus eingeladen.