St. Martin 2017

Martinsfeiern, Laternenumzüge und gemütliches Beisammensein

Traditionelle Veranstaltungen in den Kirchorten

Lindau

Am Freitag den 10. November findet um 16:30 Uhr in der Kirche die St. Martins-Andacht statt. Im Anschluss gehen die Kinder und Eltern durch die Straßen im Ort.

Bilshausen

Am Freitag den 10. November findet um 17:00 Uhr in der Kirche die St. Martins-Andacht statt. Im Anschluss sind alle herzlich zum Laternenumzug eingeladen. Anschließend Martinsmarkt an der Kirche mit Glühwein, Kinderpunsch, Bratwurst, Waffeln und Pommes.

Renshausen

Am Samstag den 11. November sind alle Kinder herzlich zu einer Martinsfeier eingeladen. Wir beginnen um 17:00 Uhr mit einem Wortgottesdienst in der Kirche, dem der traditionelle Laternenumzug durch den Ort folgt. Anschließend wird bei Kakao und Glühwein am Pfarrhaus gemütlich gefeiert.

Krebeck

Die Jugendgruppe Krebeck lädt alle Gemeindemitglieder und Interessierte zum diesjährigen St. Martins-Spiel und anschließendem Umzug am Sonntag den 12. November um 17:30 Uhr ein. Anschließend Glühwein und Bockwurst am Pfarrheim.