Pastor Miebach wird 75

Montag 12. August 2019

Feier in Renshausen

Wir freuen uns, dass Pastor Miebach das Angebot, seinen Geburtstag am 12. August in Renshausen zu feiern, angenommen hat! Beginn ist um 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen im/am Pfarrhaus, ab 18 Uhr wird gegrillt. Für gute Laune sorgt unser Männergesangsverein. Herzliche Einladung an alle Gemeindemitglieder! Um Kuchenspenden für die Kaffeetafel wird gebeten. Bitte melden Sie sich dazu bis zum 7. August bei Fr. Angela Künemund. Um 19 Uhr Dankamt zum Geburtstag von Pastor Miebach.

Pastor Miebach bedankt sich für die großartige Organisation seiner Geburtstagsfeier und die unglaublich vielen herrlichen Geburtstagskuchen, andererseits aber auch für die große Geburtstagsspende, die noch einmal 1300 EUR erbracht hat! Auch allen Spendern gilt sein herzliches Dankeschön! Der Betrag wird wieder Sr. Maria Utler überwiesen!