Kolpinggedenktag

Am 4. Dezember 1865 starb der Priester und "Gesellenvater"

Veranstaltungen der Kolpingsfamilien

Bilshausen

Am ersten Advents-Sonntag den 3.12.2017 um 9:00 Uhr Hl. Messe. Im Anschluss gibt es wie in jedem Jahr ein reichhaltiges Frühstücksbuffet im Pfarrheim. Nach der Aufnahme und Ehrungen von Mitgliedern zeigt Pater Alex einen Film über die Missionare des Hl. Franz von Sales.

Lindau

Am Samstag den 9.12.2017 um 17:00 Uhr Hl. Messe. Danach gemeinsame Vesper im Pfarrheim.

Krebeck

Am Samstag den 2.12.2017 um 18:30 Uhr Gemeinschaftsmesse. Anschließend findet ein Familienabend im Advent statt. Nach einem religiösen Vortrag von Pastor Miebach und anschließendem gemütlichen Beisammensein klingt der Abend aus.

Der nächste Tag beginnt um 9:00 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück. Nach dem anschließenden „politischen Gespräch“ mit Bürgermeister Frank Dittrich sind ab 15:00 Uhr alle Kinder und Eltern der Gemeinde zur Nikolausfeier eingeladen. Eine Kaffeetafel und Vorführungen der Kinder sorgen für Spaß und Unterhaltung.