Gremienwahlen 2018

Kirchenvorstand und Ortskirchenteams

Wahlergebnisse

Anfang November wurden die Gremien unserer Pfarrgemeinde neu gewählt. Das sind der gemeinsame Kirchenvorstand und die Ortskirchenteams, aus deren Kreis einzelne Mitglieder in den Pfarrgemeinderat entsandt werden. Die Kandidatenlisten finden Sie im Pfarrbrief Oktober 2018.

Der Kirchenvorstand besteht aus maximal 12 Mitgliedern, die kontingentiert gewählt werden. Das heißt: für Bilshausen können maximal 4 Personen, aus Lindau und Krebeck 3 Personen und für Renshausen 2 Personen von Ihnen gewählt werden.

Hier sind die Wahlergebnisse:

Wir danken den Kandidatinnen und Kandidaten für ihre Bereitschaft, sich ehrenamtlich in unserer Kirchengemeinde zu engagieren und Verantwortung zu übernehmen. Unser Dank gilt auch den Wahlhelferinnen und -helfern und allen Gemeindemitgliedern, die ihre Stimme abgegeben haben.