Gottesdienst im Freien

Bilshäuser Blaskapelle wieder dabei

Traditionell wird in Bilshausen die Messe zum Muttertag an der Klus gefeiert

Auch in diesem Jahr hatten sich am 7. Mai wieder etwa 90 Gläubige bei der kleinen Kapelle auf dem Hessenberg eingefunden, um dort bei strahlendem Sonnenschein die Vorabendmesse zu feiern und Gott für seine herrliche Schöpfung zu danken.

Für die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes sorgt seit vielen Jahren die Blaskapelle Bilshausen, so auch in diesem Jahr. Ihren Mitgliedern danken wir herzlich für ihren Einsatz.

Ein herzlicher Dank gilt auch Irmtraud und Werner Bürmann, die seit Jahrzehnten das Umfeld der Hessenberg-Klus in Ordnung halten und die Küsterdienste übernehmen. Ihnen und allen, die sich um die Gottesdienste und die Marienverehrung an der Klus bemühen, sagen wir "Vergelt`s Gott!".

Annette Diederich