Fürbittandacht in Renshausen

Nöte und Sorgen vor Gott tragen

Fürbitten werden in BittBoxen gesammelt

Und sie ist wieder da: Die gelbe BittBox. Gerade in Zeiten des Umbruchs ist es ja vielleicht gar nicht so schlecht, wenn zumindest einige vertraute Dinge beibehalten werden, und so werde ich auch in diesem Jahr im Advent wieder eine Fürbittandacht gestalten. Dafür benötige ich aber wieder Ihre kräftige Mitarbeit. Zusammen mit Ihnen möchte ich in dieser Andacht unsere Bitten vor Gott bringen. Und damit diese Bitten und Sorgen wirklich die Ihren sind, bitte ich Sie, diese einfach aufzuschreiben und in die BittBox hinten in der Renshäuser Kirche, oder aber in einer der anderen Kirchen unserer Pfarrgemeinde einzuwerfen. Schreiben Sie einfach auf, worum Sie Gott bitten, was Sie bewegt. Und natürlich freue ich mich auch, wenn Sie dann einfach am Vorabend des dritten Advent, den 14.12. um 19:30 Uhr, zur Fürbittandacht kommen und Mitbeten.

Ihr Michael Altmann