50 Jahre Katholische Kindertagesstätte St. Maria Lindau

Buntes Familienfest

Samstag 15. Juni 2019

In diesem Jahr blicken wir freudig und dankbar auf 50 Jahre katholische Kindertagesstätte St. Maria zurück.

Aus diesem Anlass findet Samstag, den 15. Juni 2019 von 14.00 – 18.00 Uhr unser Jubiläumsfest statt

Wir beginnen um 14.00 Uhr mit einem Gottesdienst in der Peter und Paul Kirche in Lindau. Im Anschluss findet rund um die Kindertagesstätte ein buntes Familienfest für Klein und Groß statt. Neben Aufführungen der Krippen- und Kindergartenkinder stehen unter anderem ein Bewegungsparcours, Ponyreiten, eine Hüpfburg, eine Forscherecke, Kinderschminken, Kreativangebote und noch einiges mehr auf dem Programm. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Neben einer Cafeteria laden ein Grillstand, Getränkestand, eine Cocktailbar (alkoholfrei) und ein Eisstand zum Verzehr ein.

Wir freuen uns auf dieses schöne Ereignis und laden Sie dazu herzlich ein!