Erntedank 2023 Bilshausen

Messdiener, Schola-Kinder und Kindergarteneltern sammeln wieder Erntegaben ein

Gespendete Lebensmittel für das Mittagessen in der Kita

Am Freitag, den 6. Oktober 2023 ab 16:00 Uhr sammeln unsere Messdiener und Schola-Kinder, unterstützt von den Kindergarteneltern wieder die Erntegaben ein, die dem Kindergarten zur Verfügung stehen. Dort freut man sich besonders über Reis, Kartoffeln, Nudeln, Gewürze, Puddingpulver - alle Sorten, Tomatenmark, Zucker, Margarine, Öl, Gemüsekonserven und Marmelade. Zucchinis und Kürbisse wären auch gut.

Bitte achten Sie auf das Haltbarkeitsdatum der Lebensmittel!

Sollten Sie nicht zu Hause sein, können Sie gern Ihre Spenden abgepackt vor die Tür stellen.

Nur durch die gespendeten Lebensmittel ist es möglich, das Mittagessen für die Kleinen zu einem Preis anzubieten, der in allen anderen Kitas meist doppelt so hoch ist. Das ist ein schöner Beitrag, um die Familien in unserem Ort zu entlasten. Wir bitten Sie herzlich um Ihre Unterstützung.

Die Pfarrgemeinde St. Kosmas und Damian