"Platz der Generationen" in Bilshausen

Einweihung am Sonntag, den 4. Juni 2023

Musikalische Darbietungen, Kaffeetafel, Essen und Trinken

Liebe Bilshäuserinnen und Bilshäuser,

ganz herzlich möchte ich Sie Alle zur Einweihungsfeier des "Platzes der Generationen" an der Kirche am So, den 4. Juni 2023 einladen. Das begleitende Musikfest beginnt ab 13 Uhr mit einem kleinen Orgelkonzert von Florian Pabst. Anschließend tritt der Kindergarten mit einer Vorführung auf.

Die Segnung des Platzes wird dann von Pfarrer Kaminski und Pastor Engelmann im Rahmen der offiziellen Einweihung erfolgen. Im Laufe des Nachmittags geben Bilshäuser Blaskapelle, Spielmannszug Deutsche Eiche Bilshausen, Kinder- und Jugendschola Bilshausen und MGV Concordia Bilshausen ein Beispiel ihres Könnens. Orgelführungen durch F. Pabst in der Pfarrkirche St. Kosmas und Damian ist dann in kleinen Gruppen möglich. Neben Kaffee und Kuchen, organisiert vom Frauenbund Bilshausen, gibt es Getränke und Bockwürstchen. Der Erlös des Nachmittags ist für diese Gruppen zur Ergänzung ihrer musikalischen Ausrüstung bestimmt.

Dr. Matthias Diederich, Bürgermeister