Unsere Printmedien

Pfarrbrief & Regenbogen

Der Pfarrbrief

Informationsblatt

Der gemeinsame Pfarrbrief für die vier Kirchorte erscheint monatlich. Er liegt in den Kirchen für die Gottesdienstbesucher zum Mitnehmen aus.

Sie finden im Pfarrbrief außer Gottesdienstterminen und Veranstaltungshinweisen auch Angaben zu den Messintentionen, Meldungen zu verstorbenen Gemeindemitgliedern, Glückwünsche zu Geburtstagen und Ehejubiläen und andere Informationen.

Redaktionsschluss ist jeweils zur Mitte des Vormonats.

Aus Gründen des Datenschutzes werden einige Inhalte der Druckausgabe in der Download-Ausgabe nicht veröffentlicht.

Der Regenbogen

Kirchenmagazin

Der Regenbogen ist unser farbig illustriertes Kirchen-Magazin. Es erscheinen jährlich zwei umfangreiche Ausgaben, die in die Briefkästen der Gemeindemitglieder verteilt werden.

In den Heften finden Sie Nachrichten und Berichte aus den vier Kirchorten und vieles andere mehr.

Herausgeber des Regenbogens ist Dr. Matthias Diederich (Bilshausen). Er bedankt sich ganz herzlich bei allen Redakteuren, die durch ihre Mitarbeit die bisherigen Ausgaben möglich gemacht haben. Gleichzeitig ermuntert er alle Gemeinde- und Vereinsmitglieder, auch in Zukunft Bilder und Berichte einzusenden und damit auch eine Art Werbung für unsere Kirche vor Ort, die Gruppen, Vereine und Kindergärten zu machen.

Weil der Regenbogen auch Informationen enthält, die nur für den Kreis der Kirchengemeinde bestimmt sind, wird er nicht als Download-Ausgabe angeboten.